Franck Ribéry | 1. Bundesliga

Angeschlagen nach Hoffen­heim-Spiel

11.09.2017 - 17:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Franck Ribéry startet angeschlagen in die Woche. Genau genommen ist der französische Flügelspieler schon angeschlagen ins Wochenende gegangen, wie heute bekannt wurde.


Auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel gegen den RSC Anderlecht (Dienstag, 20:45 Uhr) räumte Trainer Carlo Ancelotti ein, dass es im Nachhinein ein Fehler war, den 34-Jährigen, der im Duell mit der TSG 1899 Hoffenheim (0:2) gut zehn Minuten spielte, nicht gänzlich zu schonen. Ribéry sei nicht bei hundert Prozent gewesen, weil er sich schon am Freitag mit körperlichen Problemen herumplagte.

Heute müsse man nun prüfen, ob ein Einsatz gegen die Belgier infrage kommt. Die Entscheidung fällt nach dem Abschlusstraining. Bei diesem konnte Ribéry immerhin im Kreis der Mannschafskollegen mitmischen.

Quelle: fcbayern.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.09.17

    ..hatte aufm ersten Blick erst gelesen "angefressen nachm Hoffenheimspiel"!?

  • 12.09.17

    Versteh garnicht was alle haben! Coman hat ne solide leistung gezeigt! Hat jetzt nicht geglänzt aber war meiner meinung nach Okay! Nicht zu vergleichen mit ribery in top form ...aber war okay

  • 11.09.17

    Würde mal tippen wenn er gegen anderlecht spielt sitzt er am Wochenende auf der Bank, wenn nicht Startelf.

  • 11.09.17

    ohha die Meldung ist von 17:24 den 11.09 und du, fragst echt, ob er nächste Woche in der Liga spielt ??

    Warte einfach ab. Bis spätestens Freitag, weiß du sicherlich, ob er am Wochenende spielt.

    Sicherlich besser wäre es, Ihn gegen Anderlecht nicht zu bringen, damit er voll wieder fit wird. Er ist ja noch einer der besten beim FC Bayern und sollte nicht verheizt werden. Coman ist auch ein guter Ersatz dazu.


    Gruß

    • 12.09.17

      Wenn Coman sein Potenzial abruft, ja! So wie am Samstag? Nein!

    • 12.09.17

      am Samstag war Coman einer der besten bei Bayern, er ist auf der linken Seite IMMER durchgekommen seine Bälle kamen aber zum größtenteils nicht beim Mitspieler an was aber meiner Meinung nach nicht an seinem Zuspiel lag sondern eher an der Tatsache, dass die Bayern im 16er zu dünn besetzt waren außer Lewa und Müller war fast niemand im 16er aufzufinden

    • 12.09.17

      Sah ich auch so, little. Coman noch einer der besseren. Zudem ist es ja nicht nur Coman, der Ribéry vertreten könnte, sondern auch James, der langsam wieder fit für die S11 sein sollte. Ribéry kann man schon ein Päuschen geben, wenn es notwendig ist.

  • 11.09.17

    nächstes Wochenende Startelf? like/dislike