Franck Ribéry | 1. Bundesliga

Gab Comeback nach Außen­bandriss

03.12.2017 - 13:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Ein Außenbandriss im linken Knie setzte Franck Ribéry für rund zwei Monate außer Gefecht. Beim gestrigen 3:1-Heimsieg gegen Hannover 96 durfte der Routinier kurz vor Ende der Partie in der 89. Spielminute sein Comeback feiern. Der 34 Jahre alte Außenbahnspieler wurde für seinen französischen Landsmann Kingsley Coman eingewechselt.


Der gestrige Kurzeinsatz war zugleich das 235. Bundesligaspiel für den Franzosen. Damit überholte Ribéry den heutigen Sportdirektor des FC Bayern, Hasan Salihamidzic, und ist somit alleiniger Rekordhalter für die Anzahl absolvierter Partien eines ausländischen Spielers im Verein.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
94% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.12.17

    Großer Moment im Stadion. Minutenlang "Ooooh, Franck Ribéry". Und sein Nachfolger hatte sich zuvor als würdig erwiesen.