Franck Ribéry | 1. Bundesliga

Magenprob­le­me sind auskuriert

18.09.2018 - 09:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Mit 19 Profis sowie zwei Amateuren – Wooyeong Jeong (offensiver Außenbahnspieler) und Paul Will (zentraler Mittelfeldakteur) – reist der FC Bayern heute nach Lissabon, wo sich der deutsche Rekordmeister morgen in der Champions League mit Benfica misst. Der Reisegruppe gehört unter anderem Franck Ribéry an.


Nach Angaben der "Sport Bild" ist der französische Flügelspieler der Münchner wiedergenesen. Eine Magenverstimmung hatte ihn am Montag zum Kürzertreten gezwungen, diese sei inzwischen überwunden.

Mit an Bord ist außerdem Leon Goretzka. Beim gestrigen Training war der Mittelfeldmann nach einem Zusammenprall und einer damit einhergegangenen Fußblessur vorzeitig in die Kabine gegangen. Eine schlimme Verletzung liegt nicht vor, ob es letztlich auch für den (18-köpfigen) Kader reicht, bleibt abzuwarten.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,03 Note
3,34 Note
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
20
25
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
38% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!