Franck Ribéry | 1. Bundesliga

Nach Erkältung zurück auf dem Platz

30.01.2019 - 16:00 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Bayern-Coach Niko Kovac stellte vergangenen Freitag in Aussicht, dass zu Beginn dieser Woche Franck Ribéry wieder voll und Arjen Robben zumindest teilweise am Mannschaftstraining teilnehmen könnten. Während der Plan beim Niederländer vorgestern aufging, fehlte der Franzose gänzlich. Das war anscheinend einer zwischenzeitlichen Erkrankung geschuldet:


Wie die "Bild" berichtet, wurde Ribéry zuletzt durch eine Erkältung erneut in die Pause gezwungen. Am trainingsfreien Dienstag meldete er sich sodann allerdings auf dem Platz zurück, absolvierte ebenso wie Robben eine individuelle Sonderschicht.

In beiden Fällen äußerte Kovac vor dem Wochenende die Hoffnung, dass es am Samstag, wenn die Münchner auf Bayer Leverkusen treffen, zu einer Kaderrückkehr kommen kann.

Update | Integration ins Teamtraining

Heute Nachmittag ist Ribéry schließlich wieder zu seinen Mannschaftskollegen gestoßen und hat nach Vereinsangaben einen großen Teil der Einheit absolviert.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!