Franck Ribéry | 1. Bundesliga

Ribéry absolviert Balltraining

14.11.2017 - 14:13 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Schon in den zurückliegenden Tagen konnte man Franck Ribéry an der Säbener Straße mit dem Ball am Fuß erblicken. Der an seinem Comeback nach Knieverletzung (Außenbandriss) arbeitende Franzose ließ es sich nach dem Wiedereinstieg ins Lauftraining auf dem Platz nicht nehmen, hier und da mit dem Ball zu jonglieren. Im Rahmen seines Aufbautrainings absolviert er inzwischen aber auch gezielte Übungen mit der Kugel.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.11.17

    Seine große Erfahrung wird gegen die großen Champions-League-Gegner auch wichtig sein meiner Meinung nach.
    Wenn man sich Comans aktuelle leichte Angeschlagenheit anguckt wegen des hohen Pensums, stellt Riberys Rückkehr wohl sogar eine positive Entlastung für ihn dar :)