Franck Ribéry | 1. Bundesliga

Ribéry braucht wohl noch zwei Wochen

17.11.2017 - 20:40 Uhr Gemeldet von: neongelb25

Der Hoffnung auf ein Comeback von Franck Ribéry noch in diesem Kalenderjahr wurde heute neues Futter geliefert. Konkret war es Bayern Münchens Chefcoach Jupp Heynckes, der im Rahmen des Mediengesprächs vor dem Heimspiel gegen Augsburg Zuversicht versprühte.


"Ich schätze, dass er in zwei Wochen voll ins Mannschaftstraining einsteigen kann", konstatierte der Triple-Trainer und bestätigte auf Nachfrage, dass es dann auch vor Weihnachten noch mit einem Einsatz des Franzosen klappen könnte, der seit anderthalb Monaten wegen eines Außenbandrisses im Knie ausfällt:

"Das ist auch sein Ziel. Wir haben noch nicht miteinander gesprochen, aber das kann ich mir schon vorstellen." Falls der Zeitplan so wie angegeben aufgeht, "steht dem nichts im Wege".

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE