Franck Ribéry | 1. Bundesliga

Ribéry fehlt gegen Mönchenglad­bach

28.02.2019 - 14:40 Uhr Gemeldet von: Floppo | Autor: Max Hendriks

Nach dem Muskelfaserriss im Oberschenkel, der ihn die ersten drei Partien im Februar kostete, tastete sich Franck Ribéry in seiner wohl letzten Halbserie bei den Bayern über drei Kurzeinsätze per Einwechslung wieder heran, bevor er dann vergangenen Samstag gegen Berlin wieder in der Startelf stand.


Das wird ihm bei der Partie am Samstagabend gegen Tabellennachbar Borussia Mönchengladbach krankheitsbedingt aber nicht gelingen, wie Chefcoach Niko Kovac auf der Medienrunde vor der Auswärtsaufgabe verriet.

"Franck Ribéry: Magen-Darm. Er fällt definitiv für das Spiel am Samstag aus", verkündete der Übungsleiter unmissverständlich.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!