15.04.2019 - 15:25 Uhr Gemeldet von: Floppo

Franck Ribéry hat seine Erkältung auskuriert und trainiert seit heute wieder mit seinen Münchener Mannschaftskollegen. Auch Landsmann Corentin Tolisso ist nach dem Trainingsabbruch vor einigen Tagen zurück beim Team.

Tendenz Richtung Katar-Wechsel?

Allzu viele Trainingseinheiten wird der 36-Jährige an der Säbener Straße nicht mehr absolvieren, das Kapitel als aktiver Bayern-Profi findet im Sommer aller Voraussicht nach ein Ende. Wohin es dann geht, ist noch nicht überliefert. Nach Angaben des "kicker" geht der Trend zu Katar, wo zwei Klubs interessiert sind, einer davon Al-Sadd Sport Club.

Ex-Münchener Markus Babbel, jetzt Trainer der Western Sydney Wanderers, würde den Oldie derweil gerne nach Down Under lotsen ("Wir haben weiterhin Interesse an Franck Ribéry. Aber es müssen erst die Konditionen im Detail ausgelotet werden.").

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

2,96 Note
2,67 Note
3,03 Note
3,36 Note
Saison
2015/16
2016/17
2017/18
2018/19
Einsätze
13
22
20
21

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 15.04.19

    Wünschte, Ribery und Robben hätten letzte Saison gesagt, dass ihre Zeit bei bayern vorbei ist und sie eine neue herausforderungen suchen.

    Tut einem Weh zu sehen, wie oft die beiden nun verletzt sind und wie stark der leistungsabfall zu letzter saison ist

    BEITRAG MELDEN

    • FC Bayern München
      GFKNTGFSNA GFKNTGFSNA
      4 Fragen 217 x gevotet
      15.04.19

      Jiep, stimme ich dir voll und ganz zu. Ribery kommt zumindest noch zu Einssatzzeiten. Nur sieht man genau in diesen, dass seine Zeit rum ist, schade und gleichzeitig auch nachvollziehbar.
      Robben ist mittlerweile ohne Worte :( und einfach unr traurig! Werde umso öfter mein Robbery Trikot beim Freizeitkicken tragen ;-)

      BEITRAG MELDEN

  • 15.04.19

    Samstag nochmal 30 min Vollgas und 1 Tor. Reicht mir 😊

    BEITRAG MELDEN

  • 15.04.19

    glaub bei Robben ist für diese Saison echt Feierabend, Ribery dosiert das so ein bißchen und gibt dann grünes Licht

    BEITRAG MELDEN

  • 16.04.19

    Der FC Bayern hält die beiden doch nur noch, damit sie mehr Stars als der BVB in ihren Reihen haben...

    BEITRAG MELDEN