Franck Ribéry | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Training

05.03.2018 - 17:31 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie von FCB-Coach Jupp Heynckes erhofft, konnte sich Franck Ribéry am Montag im Training zurückmelden. Nach auskuriertem Magen-Darm-Infekt war der Franzose bei der Einheit am Tag nach dem 4:0 in Freiburg einer der wenigen Teilnehmer.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.03.18

    Traurig... dachte auch hier gibt es irgendwelche Wahnsinns News die evtl für die Aufstellung am Wochenende relevant sein könnten...

  • 06.03.18

    Wow, als ich sah, dass es zu diesem Bericht bereits über 20 Kommentare gab, freute ich mich sehr darauf dies zu lesen....und nun sehe ich, dass sämtliche Kommentare von kindischen Usern sind, welche es für nötig befinden sich online gegenseitig zu beleidigen...sehr starke Leistung

  • 05.03.18

    Ich liebe es den "alten" Mann beim zaubern zuzusehen. Spieler wie Robben Ribery werden ein großer Verlust für die Bundesliga sein wenn Sie ihre Schuhe an den Nagel hängen. Auch den Ehrgeiz den die beiden an den Tag legen sollte sich vielleicht manch jüngere Spieler als Vorbild nehmen.

    • 05.03.18

      dieser Ehrgeiz sich im Strafraum auch einfach mal Fallen zu lassen oder seinen Finger ins Auge des Gegners zu drücken, mit der Sicherheit das dir Dank dem Bayernbonus nichts geschieht. Tolle Spieler, ich vermisse sie jz schon.

    • 05.03.18

      Ja mei, ich mag Spieler mit Ecken und Kanten mehr, bringen Leben in den Sport, egal in welchen x) und diese Aussage mit dem ach so tollen Bayern Bonus geht bei 20 Punkten Vorsprung schon fast ins Lächerliche...

    • 05.03.18

      Da du Dortmund Fan bist, schreibe ich das dir Mal: Gerade du solltest dich zumindest diese Woche nicht über Videobeweise und irgendwelche Boni beschweren (Abseitstor :p)
      Schön, dass unter jeder Bayern News Dortmunder provozieren. Aber wehe einer sagt Mal was bei euch, dann ist das Geheule groß:)

    • 05.03.18

      Ja mei, nenne von mir aus Lahm, Müller, Hummels oder Lewandowski als Vorbild für die Jugend, aber sicherlich nicht Robben und Ribery.

    • 05.03.18

      Nicht zu vergessen die Aktion mit Benzema und Valbuena im Freudenhaus

    • 05.03.18

      mistap3 da spricht irgendwie viel Frustration mit. Ich erfreue mich einfach an den Fußballkünsten eines alternden Riberys und seinem immer noch vorhanden Spaß und Spielwitz. Dass er sich natürlich schon mal zu einem Ellbogencheck hinreißen hat lassen halte ich natürlich nicht für gut, aber es ist halt immer noch Fußball ein Sport bei dem Emotionen auch mal über die Grenzen schlagen können. Bei dir gehen die Emotionen ja schon bei Posts einzelner Mitglieder durch die Decke...

    • 05.03.18

      Mistape, ließ nochmal deine Kommentare, da ist auch sehr viel hoch peinliches. Und warum bavariabest durchgehend von irgendwelchen Usern, die nicht mal 5 Kommentare verfasst haben, angegriffen wird, ist für mich unbegreiflich. Zudem sind es ausschließlich Kommentare zu seinem Verein die im Gegensatz zu deinen Kommentaren alles andere als provozierend sind. Denk darüber nach, vllt wird dir dann auch mal was peinlich :). Und zu deinem 2 pkt: Wer provoziert? Ich zitiere \" Das Fehlen von ritualisierten Flugeinlagen und hochpräzisen Gesichtstreffern als Markenzeichen des vorbildlichen Ehrgeizes werden wohl auch den Videobeweis vollkommen unnötig machen. Danke Bavaria, dass es dich gibt.\" Also wenn das Mal keine Provokation ist, weiß ich auch nicht mehr. Auch dein danke bavariabest das es dich gibt.. unnötig und wie du so schön schreibst, hochnotpeinlich ;)

    • 05.03.18

      MISTap3

      Der einzige der hier peinlich ist bist du. Noch was, heul in Zukunft leiser. Merkst du nicht, dass du hier nur ausgelacht wirst. Echt Peinlich.

      Die dislikes sollten es dir klar gemacht haben.

      An die Mods. Kann man nichts gegen so einen provokativen User unternehmen? So langsam ist es ja übertrieben.

      P.s. meiner Meinung nach hat er auch Null Ahnung von Fußball und provoziert überall. Egal um welchen Spieler es geht, egal um welche Mannschaft es geht. So langsam sollte mal Schluss sein.

    • 05.03.18

      Mistape3 dann will ich das Kopieren: bavariabest: Auch wenn er in letzter zeit nicht mehr so viele Akzente setzen konnte macht er seinen Job als Außenverteidiger für einen so jungen Spieler großartig. Ballsicher, stabil wenig Fehler, absolut richtig jetzt schon zu verlängern.

      Link:Warum kann man deinen Account eigentlich nicht einfach mal sperren? Unter jedem Post, der etwas mit dem FC Bayern zu tun hat, findet man deine Trollposts.
      Erkläre mir Mal, was das Gemobbe gegen einen User hier soll? Möchtegern cooles Internetgemobbe oder was soll das? Und ja hier finde ich peinliches Bayernrudel verteidigen besser als unnötiges gebashe eines Users.

    • 06.03.18

      Gott sei Dank regiert heute Abend wieder König Fußball.............. #lächerlich

    • 06.03.18

      Lächerlich diese Diskussion hier.

    • 06.03.18

      Sorry, aber das hat nichts mit \"Gemobbe gegen einen User\" zu tun. Es ist einfach auffällig, dass Bavariabest sehr häufig sehr provozierende Beiträge verfasst. Sicherlich ist nicht alles unsachlich, dennoch bin ich der Meinung, dass es bei ihm doch sehr auffällt und das offensichtlich nicht nur mir..

    • 06.03.18

      Und was hat das mit seinem Beitrag hier zu tun? Ich bin ansonsten auch kein Fan seiner Beiträge, gerade wenn er die Bayern so übertrieben überlegen darstellt. Aber dann liest man eben drüber oder ignoriert man ihn zur Not. Hier schreibt er aber nun lediglich seine Meinung. Über diese kann man inhaltlich auch diskutieren. Das können aber einige leider nicht, bei denen es ständig um persönliche Dinge geht. Diskutiert doch mehr über Fußball und nicht ständig über User X oder Y, den ihr persönlich gar nicht kennt.

      Ich persönlich bin auch der Meinung, dass Ribéry einer der besten Offensivspieler ist, die je in der Liga gespielt haben. Natürlich hat er auch eine Seite an sich, die man kritisieren kann und soll. Dass er sich übermäßig fallen lässt, diese Ansicht teile ich überhaupt nicht. Es ist leider ein allgmeiner Trend, dass immer mehr Spieler Fouls ziehen, den finde ich auch bedenklich, aber da sehe ich bei Ribéry kein übermäßiges Verhalten im Vergleich zu anderen 1gg1 Spielern in der Liga. Nur wird das bei einem Ribéry eben mehr kritisiert als bei einem Harit, weil Ribéry mehr polarisiert. Wenn ich das aber aktuell bspw. mit Neymar vergleiche, der bei 10 \\\"Fouls\\\" 9 Mal so lange das Bein hinterher zieht, bis ein Kontakt vorliegt (beim Spiel in Madrid sehr auffällig), dann sehe ich da deutliche Unterschiede zu Ribéry und den restlichen Spielern in der Liga.

  • 05.03.18

    Denke dass bayern gegen die offensiv sehr sehr starken hamburger am wochenende eher defensiv absichern wollen und somit ribery noch nicht einsetzen werden.

    • 06.03.18

      Du hast vergessen zu erwähnen, dass dies ironisch gemeint war...verstehen so halt viele nicht und deshalb die vielen dislikes