Franco Di Santo | 1. Bundesliga

FC Santos an Transfer in­te­res­siert?

04.07.2018 - 22:18 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Liegt die sportliche Zukunft von Angreifer Franco Di Santo (29), der beim FC Schalke als Streichkandidat gilt, möglicherweise in Brasilien? "Globo Esporte" bestätigte heute einen Bericht von "Gazeta Esportiva", dass der brasilianische Erstligist FC Santos an einer Verpflichtung des Argentiniers, der an Schalke vertraglich noch bis 2019 gebunden ist, interessiert sei.


Demnach habe es bereits Verhandlungen zwischen den Parteien gegeben; diese hätten sich aber noch nicht konkretisiert.

Di Santo, der 2015 für rund sechs Millionen Euro vom SV Werder Bremen gekommen war und einen Vierjahresvertrag unterzeichnet hatte, kam in der vergangenen Saison auf 30 Einsätze (drei Tore, zwei Vorlagen). Im März hieß es aber bereits, dass die Königsblauen zur kommenden Spielzeit ohne ihn planen würden.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.07.18

    Wäre wichtig den Großverdiener von der Gehaltsliste zu bekommen.
    Auch wenn er ziemlich viel läuft und stark gegen den Ball arbeitet, als nomineller Stürmer macht er dennoch zu wenig vor dem Kasten.
    Sehe auch nicht mehr so seine Einsatzzeiten, wie noch in der letzten Saison, da Embolo langsam wieder ins Rollen kommt und ein Uth eingekauft wurde.

  • 04.07.18

    Da laufen nur Santos rum