Franco Di Santo | 1. Bundesliga

Ist Di Santo eine Option bei Espanyol?

31.01.2019 - 16:55 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Schien zu Wochenbeginn ein Wechsel zu Galatasaray Istanbul für Franco Di Santo praktisch fix, bringt sich nun wohl auch ein möglicher Abnehmer aus der spanischen Liga auf den letzten Metern in Stellung.


Wie die "Marca" berichtet, sei der Angreifer von Schalke 04 bei Espanyol Barcelona eine der Optionen, an denen die Katalanen in den letzten Tagen gearbeitet haben, um für den möglichen Abgang von Stürmer Leo Baptistão zum chinesischen Verein Wuhan Zall gewappnet zu sein.

Zudem berichtet der "kicker", dass sich für Di Santo die Option Galatasaray ohnehin zerschlagen habe. Der türkische Klub habe sich trotz eines persönlichen Vorsprechens von Di Santo stattdessen für Verpflichtungen der Stürmer Mbaye Diagne (Kasimpasa) und Konstantinos Mitroglou (Olympique Marseille) entschieden.

Quelle: marca.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!