Franco Di Santo | 1. Bundesliga

Längere Pause für Di Santo?

02.09.2017 - 14:31 Uhr Gemeldet von: neongelb25

Neben seiner im letzten Bundesligaspiel gegen Hannover 96 erlittenen Schulterprellung zog sich Franco Di Santo nach Informationen der "Bild" zusätzlich einen Muskelfaserriss zu. Wann der Argentinier wieder zur Verfügung steht ist unklar, die Personalsituation im Angriff spitzt sich damit weiter zu.


Denn auch Sturmkollege Guido Burgstaller laboriert derzeit an einer Verletzung. Der Österreicher kann wegen einer hartnäckigen Fußprellung nicht trainieren und kam in der Liga bisher nur auf 45 Minuten Einsatzzeit.

Immerhin machte Breel Embolo den Schalkern zuletzt Hoffnung: Beim 9:0-Testspielsieg gegen den Oberligisten FC Gütersloh erzielte der Angreifer nach langer Ausfallzeit (Bruch des Sprunggelenks, des Wadenbeins und Riss des Syndesmose- sowie des Innenbands) zwei Tore für die Knappen. Dem Vernehmen nach brauche der 20-Jährige, der erst kürzlich sein Comeback feierte, aber noch etwas Zeit um eine Alternative für die Bundesliga zu werden.

S04-Cheftrainer Domenico Tedesco hoffte dem Bericht zufolge zudem bis zuletzt auf einen Transfer im Sturmbereich. Die Führungsetage der Schalker entschied sich jedoch gegen weitere Neuverpflichtungen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!