Frank Acheampong | 1. Bundesliga

Kein Kontakt zu Hertha BSC

15.03.2016 - 12:16 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

"Ich glaube, da wissen die Journalisten mehr als ich", entgegnete Spielerberater Oliver König auf Nachfrage von "FootNews" bezüglich der Gerüchten aus Belgien, Hertha BSC zeige Interesse an seinem Klienten Frank Acheampong.


Dass der RSC für den bis 2018 gebundenen Ghanaer sieben Millionen Euro verlange, konnte König nicht bestätigen: "Welchen Preis Anderlecht für Acheampong aufruft, weiß ich nicht." Sowieso befasse sich der schnelle Außenbahnspieler derzeit nicht mit einem Wechsel und konzentriere sich ausschließlich auf die kommenden Aufgaben mit seinem Klub.

Eine Hintertür lässt König dennoch offen: "Sicherlich würde Frank es mögen, in der Bundesliga zu spielen. Wie jeder andere Spieler auch, denke ich." Allerdings habe er "weder mit Hertha noch mit einem anderen Klub gesprochen, das kann ich ihnen versichern".

Quelle: footnews.be

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE