Franko Kovacevic | 1. Bundesliga

Aktuell im Trainingska­der der TSG

15.05.2020 - 12:18 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Trainingsbetrieb der TSG Hoffenheim mangelt es derzeit an Stürmern. Denn neben Andrej Kramaric (Sprunggelenk) fehlen auch Ishak Belfodil (Kreuzbandriss) und Sargis Adamyan (Sprunggelenk). Nicht zuletzt deshalb hat Cheftrainer Alfred Schreuder Nachwuchskraft Franko Kovacevic bei den Einheiten der Profis eingebunden.


Der 20-Jährige war bereits im Wintertrainingslager dabei und gehört aktuell zur Quarantäne-Trainingsgruppe der Sinsheimer. Er könnte im kommenden Ligaspiel gegen Hertha BSC erstmals zum Kader der Sinsheimer zählen. Für die zweite Mannschaft markierte der Kroate in acht Partien fünf Treffer selbst und bereitete einen weiteren vor.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!