11.06.2019 - 19:20 Uhr Autor: Bennet Stark

Die TSG 1899 Hoffenheim wird womöglich in Kürze den jungen Angreifer Franko Kovacevic unter Vertrag nehmen. Wie die kroatische Seite "Dalmatinski portal" berichtet, werde der 19-Jährige seine Karriere bei den Kraichgauern fortsetzen.


Kovacevic ist bis Ende des Monats offiziell noch von HNK Hajduk Split an NK Rudes verliehen. Trotz des Abstiegs in die zweite Liga Kroatiens mit NK Rudes hat der Klub jedoch die Kaufoption in Höhe von 300.000 Euro für den Spieler aktiviert. Aus Sicht von NK Rudes würde Kovacevic also direkt gewinnbringend weiterverkauft.

Im Trikot von NK Rudes hat der Jungprofi in der Rückrunde der vergangenen Saison 13 Spiele absolviert. Ein Scorerpunkt gelang ihm dabei nicht.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN