Frederik Rønnow | 1. FC Union Berlin

Rønnow soll im DFB-Pokal zurückkeh­ren

01.04.2023 - 21:06 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Nach dem 3:0-Heimerfolg gegen die Stuttgarter konnte Urs Fischer Entwarnung liefern, was die Schwere der Blessur von Stammtorhüter Frederik Rønnow betrifft.


„Er ist angeschlagen und das Risiko war einfach zu groß. Es ist im Training passiert und am Dienstag steht das nächste Spiel an. Das war daher auch eine Vorsichtsmaßnahme und ich bin zuversichtlich, dass das bis Dienstag reichen sollte“, so der Übungsleiter.

Somit wird der Däne, wenn nicht etwas Unerwartetes passieren sollte, am Dienstagabend (4. April) im Pokalspiel bei Eintracht Frankfurt wieder das Tor der Eisernen hüten.

Zur ursprünglichen Meldung vom 1. April, 14:38 Uhr:

Rönnow steht gegen Stuttgart nicht zur Verfügung

Torhüterausfall beim 1. FC Union Berlin: Wie die Köpenicker auf Rückfrage über ihren Twitter-Kanal mitteilen, steht Stammkeeper Frederik Rønnow gegen den VfB Stuttgart nicht zur Verfügung. Der Schlussmann fehlt angeschlagen, wie es heißt. Seinen Platz zwischen den Pfosten übernimmt stattdessen Lennart Grill.

Quelle: Pressekonferenz | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,27 Note
3,64 Note
3,10 Note
3,20 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
7
29
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!