Frederik Rønnow | 1. FC Union Berlin

Schließt Rönnow einen Wechsel ins Ausland aus?

12.08.2020 - 14:11 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Frederik Rönnow muss sich weiterhin hinter Stammkeeper Kevin Trapp anstellen. Dennoch möchte er so schnell wie möglich zur Nummer eins aufsteigen. Da dies bei Eintracht Frankfurt – seinem aktuellen Verein – nicht möglich zu sein scheint, wäre nur ein Vereinswechsel zielführend. Dabei hat Rönnow jedoch bestimmte Vorstellungen.


Denn wie die "Bild" berichtet, möchte der 28-Jährige weiter in Deutschland bleiben. Mit dem VfB Stuttgart und Schalke 04 gab es mögliche Destinationen. Während sich die Schwaben für Gregor Kobel entschieden haben, ist das Interesse der Gelsenkirchener abgekühlt. Im Moment gibt es also eher keine Wechselmöglichkeiten innerhalb der Bundesrepublik.

Dementsprechend müsste Rönnow umplanen und einen Job im Ausland in Erwägung ziehen. Ansonsten wäre auch bei der dänischen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft im kommenden Jahr nur maximal zweite Wahl.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,27 Note
3,64 Note
3,10 Note
3,09 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
7
29
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
32% VERKAUFEN!