Frederik Rønnow | 1. FC Union Berlin

Trai­ningsabbruch wegen Kniep­rob­le­men

29.08.2018 - 09:20 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Kristian Dordevic

Zwei zuletzt angeschlagene beziehungsweise erkrankte Spieler (David Abraham und Makoto Hasebe) kehrten am Dienstag im Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt zurück, zwei andere Adler wiederum mussten sich vorzeitig abmelden: Sowohl Torhüter Frederik Rönnow als auch Luka Jovic bestritten die etwa zweieinhalbstündige Trainingseinheit nicht über die volle Distanz.


Während beim serbischen Stürmer muskuläre Probleme auftraten, klagte Rönnow erneut über Beschwerden am Knie. Schon während der Vorbereitung auf die Saison hatte den Schlussmann eine Reizung des Gelenks rund eineinhalb Wochen außer Gefecht gesetzt.

Wie es mit der Einsatzfähigkeit des Duos im Heimspiel gegen Werder Bremen am kommenden Samstag aussieht, ist noch nicht bekannt. Knapp könnte es derweil für Ante Rebic (Sprunggelenksprobleme) werden, der nach wie vor nur individuell arbeitet.

Quelle: sge4ever.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,27 Note
3,64 Note
3,10 Note
3,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
7
29
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
31% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!