Frederik Sörensen | 1. Bundesliga

Nach Nasenopera­tion zurück im Training

26.03.2018 - 18:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Sein jüngstes Zusammentreffen mit Max Kruse war ein äußerst schmerzhaftes: In der Begegnung zwischen dem 1. FC Köln und Werder Bremen vor genau zwei Wochen trug Frederik Sörensen einen Trümmerbruch des Nasenbeins davon. Die Partie war für ihn zur Halbzeit gelaufen, wenige Tage später ließ er sich wegen der Verletzung operativ behandeln.


Inzwischen hat sich der dänische Hüne aber wieder an die Arbeit gemacht: Der FC-Verteidiger kann trainieren, trägt dabei zum Schutz noch eine Gesichtsmaske.

Wie es um seine Einsatzchancen für das kommende Bundesligaspiel steht, ist noch nicht bekannt. Im Rhein-Derby gegen Leverkusen sprang der lange nicht berücksichtigte Dominic Maroh für Sörensen ein und feierte bei den Geißböcken ein gelungenes Comeback.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE