Frederik Sörensen | 1. Bundesliga

Wieder nominiert für das Nationalteam

23.05.2017 - 14:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im Länderspiel gegen Deutschland könnte die dänische Nationalmannschaft mit insgesamt fünf Bundesligaakteuren an den Start gehen. Neben dem Gladbacher Verteidigerduo Andreas Christensen und Jannik Vestergaard hat Trainer Age Hareide auch Thomas Delaney (Werder Bremen), Yussuf Poulsen (RB Leipzig) und Frederik Sörensen für die Partien gegen das DFB-Team (6. Juni) und gegen Kasachstan (10. Juni) nominiert.


Für den letztgenannten Fußballer vom 1. FC Köln ist es die erste Einberufung seit rund zwei Jahren. Damals ist ihm im Duell mit Montenegro (2:1) ein Einsatz allerdings nicht vergönnt gewesen.

Somit darf Sörensen nun ein weiteres Mal auf seine Premiere für die A-Auswahl von Danish Dynamite hoffen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE