Frederik Tingager | 2. Bundesliga

Braunschweig verpflichtet Tingager

03.01.2018 - 15:07 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Zweitligist Eintracht Braunschweig hat am heutigen Mittwoch gleich zwei Verpflichtungen bekannt gegeben: Neben Georg Teigl von Bundesligist FC Augsburg wechselt auch der Däne Frederik Tingager zu den Löwen. Der 24-Jährige wurde mit einem Zweieinhalbjahresvertrag bis 2020 ausgestattet und erhält die Rückennummer 3.


"Mit Frederik Tingager haben wir einen sehr interessanten Innenverteidiger verpflichtet, der für uns aufgrund des dauerhaften Ausfalls von Joseph Baffo eine weitere Alternative auf dieser Position ist", kommentiert Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold die Verpflichtung Tingagers. Joseph Baffo fällt noch längerfristig mit einem Kreuzbandriss aus.

Der Abwehrmann kommt vom dänischen Erstligisten Odense BK nach Braunschweig. In der bisher absolvierten Superligasaison stand Tingager bis auf ein Spiel in jeder Partie von Beginn an auf dem Spielfeld.

Quelle: eintracht.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE