Fredrik André Bjørkan | 1. Bundesliga

Bjørkan nach Sprin­tein­heit mit Golfcart vom Platz

17.03.2022 - 09:19 Uhr Gemeldet von: Zoppo | Autor: Robin Meise

Nach der Entlassung von Tayfun Korkut weht bei Hertha BSC ein etwas anderer Wind. Felix Magath hat das Zepter als Cheftrainer übernommen und das bekamen die Profis in den ersten Einheiten deutlich zu spüren. Der Fußballlehrer ist für seine harte Gangart – besonders im konditionellen Bereich – bestens bekannt.


Bei einer Sprinteinheit, die seine Spieler eigentlich aktivieren sollte, ist es bei Fredrik André Bjørkan laut Bild-Angaben ins Gegenteil umgeschlagen. Er hatte nach den Übungen sichtlich Probleme und musste schließlich mit einem Golfcart vom Platz gefahren werden. Seine Teamkollegen gingen derweil die nächste Etappe an.

Dem Bericht zufolge klagte der Linksverteidiger offenbar über Kreislaufprobleme, was eine Behandlung von Physiotherapeut Jürgen Lange nach sich zog. Zuvor soll er zudem Magen-Darm-Beschwerden gehabt haben. Ob Bjørkan am Wochenende auszufallen droht, wird sich zeigen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,57 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
9
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
14% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
67% VERKAUFEN!