Fredrik Jensen | FC Augsburg

Jensen trainiert noch nicht komplett mit

30.03.2021 - 15:59 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Fredrik Jensen ist auf dem Trainingsplatz des FC Augsburg mittlerweile wieder im Kreise seiner Mitspieler zu finden. Bereits zum Wochenauftakt übte er gemeinsam mit den Kollegen.


In die Vollen geht er allerdings noch nicht, wie der kicker erläutert. Was nach rund eineinhalb Monaten Zwangspause (Oberschenkelverletzung) durchaus zu erwarten war. Jensen macht bislang nur Teile der Einheiten mit.

Hinter seiner Rückkehr am Wochenende, wenn der FCA auf die TSG Hoffenheim trifft, bleibt damit ein Fragezeichen. Augsburg hat es generell bei den Langzeitverletzten zuletzt langsam angehen lassen. So dürfte auch der Finne die Zeit bekommen, die er benötigt.

Jensen fiel in dieser Spielzeit schon einmal verletzt aus (Sprunggelenk), sogar für über zwei Monate. Zu Saisonbeginn sowie zwischen den beiden Verletzungen sammelte er immerhin in zehn Pflichtspielen Einsatzminuten und steuerte zwei Tore im DFB-Pokal bei.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,40 Note
4,29 Note
4,42 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
6
10
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE