Fredrik Jensen | FC Augsburg

Augsburg muss weiter auf Jensen verzichten

26.02.2021 - 16:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim FC Augsburg wird hinsichtlich des anstehenden Bundesligawochenendes auch Fredrik Jensen wieder auf der Ausfallliste stehen.


Dass der Stürmer, der bereits die vergangenen beiden Spieltage aufgrund von Oberschenkelproblemen verpasste, immer noch nicht fit ist, um bei der anstehenden Partie gegen den 1. FSV Mainz 05 (Sonntag, 15:30 Uhr) mit dabei zu sein, machte FCA-Chefcoach Heiko Herrlich am Freitag publik.

"Alfred [Finnbogason, d. Red.] ist noch nicht im Training. Er macht individuelle Reha-Übungen. Iago und Jensen stehen ebenfalls noch nicht zur Verfügung", lautete das Personalupdate des Übungsleiters auf der Augsburger Pressekonferenz, ansonsten seien "weitestgehend" alle an Bord.

Einen Nachtrag hatte Herrlich dann doch parat. So wird Youngster Tim Civeja ebenfalls für das Duell mit den Rheinhessen passen müssen: "Civeja hatten wir letzte Woche nicht im Kader dabei, weil er wieder ein bisschen Probleme mit seinem Schambein hat. Da müssen wir jetzt wieder steuern, damit es nicht zu viel wird. Er ist jetzt nicht komplett draußen, aber er wird uns nicht zur Verfügung stehen."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,40 Note
4,29 Note
4,42 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
6
10
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!