Fredrik Jensen | FC Augsburg

Jensen nimmt am Teamtraining teil

29.03.2021 - 18:40 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Seit inzwischen rund eineinhalb Monaten wird Fredik Jensen schon von Oberschenkelproblemen ausgebremst. Der Finne in Diensten des FC Augsburg verpasste so aufgrund seiner Beschwerden die zurückliegenden sechs Bundesligaspieltage. Zu Beginn der aktuellen Woche war er nun aber wieder beim Mannschaftstraining dabei.


Genau genommen ist auf dem Twitter-Account der Fuggerstädter zu sehen, wie er zusammen mit seinen Teamkollegen ein Rondo auf dem grünen Rasen absolviert. Ob der 23-jährige Offensivakteur allerdings schon das komplette Programm mitmachen konnte beziehungsweise kann, ist offen.

Auch, ob er schon wieder mit von Partie sein kann, wenn der FCA am kommenden Wochenende zum Re-Start der Bundesliga nach der Länderspielpause auf die TSG Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) trifft. Das wird wohl erst die restliche Trainingswoche zeigen.

Gegenüber dem kicker erklärte FCA-Manager Stefan Reuter zuletzt, dass er noch nicht unmittelbar nach der Länderspielpause mit den Langzeitverletzten rechne. Zu eben jenen Verletzten zählte er auch Jensen. Für den Rechtsfuß zählt es jetzt auf jeden Fall erst einmal seine Beschwerden hinter sich zu lassen und seine Matchfitness zurückzuerlangen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
4,19 Note
4,26 Note
3,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
12
20
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!