Fredrik Jensen | FC Augsburg

Jensen steht bei Augsburg erneut auf der Ausfallliste

19.02.2021 - 16:24 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Fredrik Jensen vom FC Augsburg wird am 22. Spieltag zum Zuschauen gezwungen sein.


Die Oberschenkelprobleme des finnischen Offensivmanns, die bereits einen Einsatz am zurückliegenden Bundesligawochenende verhinderten, lassen nunmehr auch ein Mitwirken im anstehenden Heimspiel der Fuggerstädter gegen Bayer Leverkusen (Sonntag, 13:30 Uhr) nicht zu.

Das erneute Fehlen von Jensen, der in dieser Saison schon an einer langwierigen Sprunggelenksverletzung laborierte, brachte am Freitag das mediale Vorgespräch der bayrischen Schwaben zum Duell mit dem Werksklub hervor.

Dabei ordnete FCA-Chefcoach Heiko Herrlich den 23-Jährigen in die Liste der sicheren Ausfälle ein: "Iago, Finnbogason und Jensen stehen noch nicht zur Verfügung. Uduokhai ist schon wieder im Training. Er wird zur Verfügung stehen, da bin ich mir sicher. Dann haben wir noch zwei, drei angeschlagene Spieler, bei denen wir aber große Hoffnungen haben, dass sie bis Sonntag wieder gesund werden."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
4,19 Note
4,26 Note
3,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
12
20
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
37% VERKAUFEN!