Fredrik Jensen | FC Augsburg

Offiziell: Augsburg verlängert mit Jensen

20.01.2023 - 12:12 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Fredrik Jensen (25) bleibt dem FC Augsburg erhalten: Wie der Klub am Freitag offiziell bekannt gab, wurde der im kommenden Sommer auslaufende Vertrag des flexibel einsetzbaren Offensivakteurs bis 2025 verlängert.


„Mit seiner Dynamik und Vielseitigkeit ist Fredrik ein wichtiger Spieler für uns. Leider wurde er in den letzten Jahren immer wieder durch Verletzungen und Blessuren zurückgeworfen. Doch gerade in dieser Saison ist er durch intensive Arbeit stabil geworden, absolvierte so viele Spielminuten wie in keiner vorherigen Saison und war er in elf der 15 Bundesliga-Spiele am Ball. Wir sind überzeugt, dass er diese Entwicklung noch weiter ausbauen wird und wir gemeinsam erfolgreich sein werden“, hielt Manager Stefan Reuter fest.

Der finnische Nationalspieler, der 2018 nach Augsburg kam, erklärte: „Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Vertrag beim FCA verlängern konnte, weil ich mich beim FCA unheimlich wohl fühle. Wir haben eine super Mannschaft und ich bin vom Potenzial, das FCA überzeugt. Jetzt gilt es, gemeinsam weiterhin hart zu arbeiten, damit wir unsere Ziele erreichen und auch in den kommenden Jahren eine gute Rolle in der Bundesliga spielen werden.“

Quelle: fcaugsburg.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
4,19 Note
4,26 Note
3,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
12
20
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!