Furkan Zorba | 1. Bundesliga

Keine Zukunft in Frankfurt?

29.05.2017 - 21:05 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Seit dem vergangenen Jahr besitzt Eigengewächs Furkan Zorba bei Bundesligist Eintracht Frankfurt einen Profivertrag, doch auf einen Einsatz im deutschen Oberhaus kann der 19-Jährige bisher noch nicht zurückblicken. Zumindest sechsmal stand er im Kader von Cheftrainer Niko Kovac.


Seine Bilanz bei der Eintracht ausbauen wird Zorba in der nächsten Spielzeit womöglich nicht können. Nach Angaben der "Offenbach-Post" wird dem Abwehrspieler in Frankfurt nicht die nötige Klasse für die Bundesliga zugetraut. Er sei dem Bericht zufolge daher ein Wechselkandidat.

Quelle: op-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.05.17

    Dass er trotz größter Personalnot nie gespielt hat, sagt alles...

    Der Spieler wurde doch nur hochgezogen um genug Deutsche bzw. Spieler aus der eigenen Jugend im Kader zu haben.

  • 30.05.17

    Ich will ja jetzt nicht sagen, dass es die Offenbach Post ist... aber es ist die Offenbach Post. Grundsätzlich mal abwarten was hier passiert. Die Eintracht kann sich keine personellen Fehltritte a la Caio oder Castagnos mehr erlauben. Deshalb würde es mich wundern wenn man einen 19-Jährigen einfach gehen lässt. Leihe an nen Zweitligisten halte ich für realistisch und sinnvoll.

  • 29.05.17

    Würde er nicht vor der Saison als IV Talent, dass langsam an den erweiterten Stamm herangeführt werden, gepriesen?

    Naja, auf jeden Fall schade für ihn.
    Wie wärs mit Liga 2/3?