Furkan Zorba | 1. Bundesliga

Kovac kündigt Kader­nominie­rung an

25.11.2016 - 12:08 Uhr Gemeldet von: NevenX

Die Gelbsperre von Omar Mascarell und die Verletzungsmisere im Kader – mit Marco Russ, Bamba Anderson, Yanni Regäsel, Guillermo Varela, Taleb Tawatha, Johannes Flum, Slobodan Medojevic, Marc Stendera, Joel Gerezgiher, Danny Blum und Shani Tarashaj fehlen derzeit zwölf Spieler im Mannschaftstraining – ermöglichen die erste Kadernominierung von Furkan Zorba (18).


Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Vizemeister Borussia Dortmund kündigte Eintracht-Trainer Niko Kovac an, dass er den Verteidiger als 18. Spieler in das Aufgebot nehmen wird. Das Eigengewächs empfahl sich bereits in der Saisonvorbereitung im Training der Profis, woraufhin er mit einem Profivertrag ausgestattet wurde und auch in den Länderspielpausen an den Testspielen teilnehmen durfte.

Erst am vergangenen Spieltag hatte Aymen Barkok seinen Bundesligaeinstand bei den Hessen gefeiert. Dem 18-Jährigen gelang nach seiner Einwechslung zugleich der Siegtreffer gegen den SV Werder Bremen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!