Gabriel Haider | TSG Hoffenheim

Hoffenheim muss vorerst auf Nachwuchs-Duo verzichten

08.08.2021 - 19:15 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Die Verletzungssorgen der TSG Hoffenheim reißen auch in dieser Saison nicht ab. Nachdem die Kraichgauer bereits in der letzten Spielzeit arg gebeutelt waren, fehlen nun zu Beginn erneut einige Akteure. Darunter auch zwei aus der U23, die zuletzt bei den Profis vorspielen durften.


Das berichtete Sebastian Hoeneß am Ende seines langen Personalupdates vor dem Pokalspiel gegen den FC Viktoria Köln (Montag, 18:30 Uhr). „Dann haben wir noch zwei Jungs von der U23, die jetzt in der Vorbereitung bei uns dabei sind: Gabriel Haider, der sich ohne Gegnereinwirkung beim letzten Testspiel verletzt hat. Genauso auch Fisnik Asllani.“

Während Haider das Sprunggelenk zu schaffen macht, hat es Asllani am Knie erwischt. Beide fallen nun erst einmal aus: „Die werden leider wenige Wochen nicht zur Verfügung stehen“, so Hoeneß' Prognose.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
7% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
69% VERKAUFEN!