Gabriel Vidović | 1. Bundesliga

Leihe ein Thema: Vidović im In- und Ausland begehrt

19.04.2022 - 21:55 Uhr Gemeldet von: Klaue1899 | Autor: Fabian Kirschbaum

Gabriel Vidović hat sich am vergangenen Wochenende über sein Pflichtspieldebüt beim FC Bayern München freuen dürfen. Das Offensivtalent wurde beim 3:0-Sieg gegen Bielefeld für Serge Gnabry eingewechselt (89.). Nach den ersten Minuten in der Bundesliga könnte für den 18-Jährigen im Sommer allerdings ein Tapetenwechsel anstehen.


Wie der kicker berichtet, wird an der Säbener Straße über eine Leihe für den Youngster nachgedacht, um ihm regelmäßige Spielpraxis zu ermöglichen. Klubs aus dem In- und Ausland sollen demnach auch bereits ihr Interesse hinterlegt haben. Namen nannte das Fachmagazin nicht. Langfristig werde Vidović (Vertrag bis 2025) wiederum zugetraut, sich beim Starensemble des FCB zu etablieren.

Was die restliche Saison betrifft, geht der kicker außerdem davon aus, dass der Youngster noch vermehrt zu Einsätzen bei Chefcoach Julian Nagelsmann kommen könnte. Vor allem, wenn die zehnte Meisterschaft in Folge in trockene Tücher gebracht wurde. Die Möglichkeit, alles klar zu machen, besteht am kommenden Samstagabend (Anstoß: 18:30 Uhr) im direkten Duell mit Borussia Dortmund.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!