Gabriel Vidović | 1. Bundesliga

Niederlande statt Bundesliga: Vidović vor Wechsel nach Arnheim

29.08.2022 - 08:25 Uhr Gemeldet von: LuckyLuke | Autor: Robin Meise

Der FC Bayern München war in den letzten Tagen und Wochen eigentlich darauf aus, Gabriel Vidović innerhalb der Bundesliga zu verleihen. Letztendlich gehen die interessierten Klubs (Hertha BSC und Borussia Mönchengladbach) laut Bild-Informationen aber leer aus. Stattdessen soll es den talentierten Offensivspieler in die Niederlande zu Vitesse Arnheim ziehen.


Während Hertha BSC demnach eine zweijährige Leihe angestrebt hatte, wollten die Verantwortlichen aus Mönchengladbach gerne eine Kaufoption aushandeln. Das waren offenbar Bedingungen, die der FC Bayern so nicht akzeptieren wollte.

In Arnheim soll Vidović nun einen Einjahresvertrag auf Basis einer Leihe unterschreiben. Zudem winkt dem 19-Jährigen beim niederländischen Erstligisten unter Cheftrainer Thomas Letsch direkt eine wichtige Rolle.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
54% VERKAUFEN!