Gabriel Vidović | 1. Bundesliga

Vidović macht wohl den Abflug nach Zagreb

28.08.2023 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Fabian Kirschbaum

Kurz vor Transferschluss stehen die Zeichen bei Gabriel Vidović (19) auf Abschied vom FC Bayern München. Wie Luca Bendoni (gehört zum Team von Gianluca Di Marzio) und Sky vermelden, zieht es das Offensivtalent nach Kroatien zum GNK Dinamo Zagreb.


Konkret soll es um eine Leihe mit Kaufoption gehen. Allerdings würde der FCB auch eine Rückkaufoption erhalten, um den kroatischen U21-Nationalspieler gegebenenfalls zurückholen zu können.

Laut Sky-Reporter Florian Plettenberg sind zwar zwei weitere Vereine im Rennen um den Rechtsfuß, der zuletzt an Vitesse Arnheim ausgeliehen war, die Verhandlungen mit Zagreb seien aber fortgeschritten.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
24% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
68% VERKAUFEN!