Gabriel Vidović | 1. Bundesliga

FCB möchte Vido­vić-Vertrag verlängern – Interesse aus der Bundesliga

07.12.2021 - 12:31 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

„Unter Umständen“ wäre Gabriel Vidović eine Kaderoption für Bayern-Trainer Julian Nagelsmann für das vergangene Spiel gegen Borussia Dortmund (3:2) gewesen, eine Oberschenkelverletzung verhinderte die Nominierung allerdings. Dass der 18-Jährige zu den Alternativen zählt, zeigt aber: Der Stürmer ist für sein Alter schon reif genug und hat eine Menge Talent.


Kein Wunder also, dass die Bayern den bis Sommer 2023 laufenden Vertrag mit dem Nachwuchsspieler gerne ausdehnen würden. So berichtet es der kicker am Montag. Doch nicht nur der FCB hat das Potential des Offensivmanns erkannt, auch andere Bundesligisten sollen dem Bericht zufolge auf Vidović aufmerksam geworden sein. Konkrete Namen nennt das Fachmagazin dabei allerdings nicht.

Aufgrund der großen Konkurrenz in der Bayern-Offensive, stellt das Fachblatt außerdem eine mögliche Leihe in den Raum. In der Vergangenheit sei das ja schon bei Philipp Lahm, David Alaba oder Serge Gnabry erfolgreich praktiziert worden.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!