Gabriel Vidović | FC Bayern München

Nagelsmann aktuell erneut ohne Vidović

22.01.2022 - 11:34 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Gabriel Vidović gehört zu den größten Talenten beim FC Bayern München. Auf ihn zurückgreifen kann Cheftrainer Julian Nagelsmann aber immer noch nicht. Der 18-Jährige sei nach wie vor verletzt, wie der Coach am Freitag zu Protokoll gab.


„Er ist immer noch verletzt. Er hat eine härtere Reha-Einheit gehabt und war dann wieder verletzt an der Achillessehne. Er kommt aktuell nicht richtig in Tritt“, zeigte sich Nagelsmann unzufrieden mit der Situation um den Deutsch-Kroaten, auch wenn er selbst an dieser gewiss nichts ändern kann.

Im Dezember stand Vidović bereits kurz vor seinem Debüt bei den Profis. Damals machte ihm allerdings kurzfristig eine Oberschenkelverletzung einen Strich durch die Rechnung. Nun also Achillessehnenprobleme.

Wann er ins Training zurückkehren kann, ist Stand jetzt offen. „Das dauert noch ein bisschen. Er hat körperlich etwas aufzuholen, um dann seine Qualitäten, die er hat, einzubringen“, so Nagelsmann, der von Vidović sehr überzeugt sei. „Er ist ein herausragender Fußballer. Ich freue mich, wenn er wieder gesund ist.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,50 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
44% VERKAUFEN!