Gabriel Vidović | 1. Bundesliga

Vidović mischt komplett im Teamtraining des FCB mit

01.02.2022 - 13:25 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Fabian Kirschbaum

Offensivtalent Gabriel Vidović mischt wieder komplett im Teamtraining des FC Bayern München mit. Der 18-Jährige wurde zuletzt von mehreren Blessuren (unter anderem Achillessehnenproblemen) zurückgeworfen. Mit der vollständigen Teilnahme am Mannschaftstraining darf er nun wohl auch wieder auf sein Kaderdebüt bei den Profis hoffen.


FCB-Chefcoach Julian Nagelsmann hatte zuletzt erklärt, dass der Youngster körperlich noch etwas aufholen müsse, er aber von den Qualitäten überzeugt sei. „Er ist ein herausragender Fußballer. Ich freue mich, wenn er wieder gesund ist“, so der Übungsleiter.

Die nächste Möglichkeit, um erstmals in der Bundesliga in den Profi-Kader des deutschen Rekordmeisters zu rutschen, besteht am Wochenende. Da wartet auf die Münchener das Heimspiel gegen RB Leipzig (Samstag, 18:30 Uhr).


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!