Gabriel Vidović | 1. Bundesliga

Offen­siv­ta­lent Vidović verlängert beim FC Bayern München

23.02.2022 - 14:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Gabriel Vidović und der FC Bayern München haben sich auf eine Vertragsverlängerung verständigt. Der ursprünglich bis 2023 datierte Kontrakt wurde um zwei weitere Jahre bis 2025 ausgedehnt. Außerdem wird das Arbeitspapier des 18-Jährigen im Sommer (1. Juli) automatisch in einen Profi-Vertrag umgewandelt, wie am Mittwoch offiziell bestätigt wurde.


„Gabriel ist ein Spieler, der technisch sehr talentiert ist und aus den Zwischenräumen für große Torgefahr sorgt. Er spielt seit sechs Jahren bei uns, wurde am FC Bayern Campus bestens ausgebildet und soll bei unseren Profis den nächsten Schritt machen“, gab Sportvorstand Hasan Salihamidžić zu Protokoll.

Vidović wechselte im Sommer 2016 aus dem Nachwuchsbereich des FC Augsburg zum deutschen Rekordmeister. In der gegenwärtigen Regionalliga-Saison (Bayern) erzielte der offensive Mittelfeldspieler für die zweite Mannschaft zwölf Treffer. Dazu zieren sieben Assists seine Bilanz.

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!