Gaëtan Bussmann | 1. Bundesliga

Bussmann fehlt in Ingolstadt

31.03.2017 - 13:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Trotz durch die Länderspiele bedingten Pause hat Gaëtan Bussmann seine Beschwerden in den Adduktoren nicht auskurieren können. Schon vor knapp drei Wochen, vor dem Spiel gegen Darmstadt, klagte er über Probleme, wurde deswegen gegen die Lilien geschont. Wie auf der Mainzer Pressekonferenz vor dem Bundesligaduell mit dem FC Ingolstadt (Sonntag, 15:30 Uhr) mitgeteilt wurde, wird der Franzose am Wochenende nicht zur Verfügung stehen.


Ein personeller Engpass auf der Position des Linksverteidigers droht aber nicht. Daniel Brosinski, der vorgestern die Trainingseinheit nach einem Schlag auf den Knöchel abbrechen musste, wird ganz normal trainieren können. Zudem steht mit Winterzugang Marin Sverko eine weitere Option zur Verfügung – er habe sich Trainer Martin Schmidt zufolge zuletzt in der U23-Mannschaft empfohlen. Zudem komme bei Bedarf auch Rechtsverteidiger Giulio Donati als Aushilfe auf links in Betracht.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE