Gaëtan Bussmann | 1. Bundesliga

Einstieg ins Mannschafts­trai­ning

08.08.2017 - 13:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Vier Tage vor dem Erstrundenspiel im DFB-Pokal beim Lüneberger SK Hansa ist Gaetan Bussmann ins Mannschaftstraining des 1. FSV Mainz 05 eingestiegen. Darauf hatte der im Juli an der Leiste operierte Linksverteidiger zuletzt mit einem speziellen Reha-Programm hingearbeitet.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.08.17

    Könnte mir vorstellen, dass das ein interessanter Kampf zwischen ihm, Brosinski und Holtmann auf der linken Abwehrseite wird. Die beiden letztgenannten haben die ganze Vorbereitung gemacht und daher wohl erstmal die Nase vorn, aber ich fand Bussmann eigentlich immer wenn er mal nicht verletzt war ziemlich überzeugend. Bin gespannt wie sich das entwickelt, sollten alle drei verletzungsfrei bleiben.