Gaëtan Bussmann | 1. Bundesliga

Kleiner Eingriff an der Leiste

07.07.2017 - 10:28 Uhr Gemeldet von: 05kigge

Schon in den Schlusswochen der Vorsaison war Gaetan Bussmann wegen hartnäckigen Adduktorenproblemen zum Zuschauen gezwungen. Diese ist er offenbar im Laufe der Sommerpause nicht losgeworden, denn zum Vorbereitungsstart stand er aus demselben Grund nicht zur Verfügung.


Gestern meldete sich der französische Linksverteidiger sodann via Twitter zu Wort und teilte überraschend mit, dass er sich einer Operation unterzogen habe. Laut "nullfünfMixedZone" handelte es sich dabei allerdings nur um einen kleinen Eingriff an der Leiste.

Bussmann hoffe, im 05-Trainingslager in Grassau wieder dabei sein zu können, so das Portal weiter. Sobald es die Wundheilung zulasse, wolle er ins Training einsteigen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE