Gaëtan Bussmann | 1. Bundesliga

Mainz weiter ohne Bussmann

04.04.2017 - 13:48 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

In der immer prekärer werdenden Lage beim 1. FSV Mainz 05 kann Trainer Martin Schmidt erneut nicht auf Gaëtan Bussmann bauen. Dem französischen Linksverteidiger machen weiter Probleme im Adduktorenbereich zu schaffen, weshalb er für das morgige Aufeinandertreffen mit RB Leipzig (20:00 Uhr) keine Option darstellt.


Ebenfalls nicht zur Verfügung steht Marin Sverko, den Schmidt angesichts guter Leistungen bei der U23-Mannschaft zuletzt als mögliche Alternative auf der linken Seite ins Spiel gebracht hatte. Er laboriert aktuell an muskulären Problemen. Daneben fehlen auch Mittelfeldspieler Danny Latza (Gelbe Karte), Angreifer Emil Berggreen (Aufbautraining nach Kreuzbandriss) und Florian Müller (muskuläre Probleme) im Duell mit dem Bundesligaaufsteiger.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE