Gaëtan Bussmann | 1. Bundesliga

Teamtraining in der nächsten Woche?

13.04.2017 - 15:13 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

"Gaëtan fehlt uns ein bisschen so als rustikaler Verteidiger auf der Außenbahn, auch für die Zweikämpfe", konstatierte Mainz-Coach Martin Schmidt heute während der Pressekonferenz vor dem Ligaspiel gegen Hertha BSC mit Blick auf Form und Fitness seines Personals, wobei er unter anderem den angeschlagenen Gaëtan Bussmann ansprach. Die vergangenen fünf Partien – allesamt Niederlagen – fanden ohne den französischen Außenverteidiger statt, der aktuell noch immer von Adduktorenbeschwerden ausgebremst wird.


Bis er wieder mit seinen Mannschaftskollegen üben kann, wird noch der ein oder andere Tag ins Land verstreichen. "Der wird, glaube ich, in den nächsten zehn Tagen oder in der nächsten Woche auch ins Teamtraining zurückkehren", ließ Schmidt durchblicken.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE