Gaëtan Laborde | 1. Bundesliga

Wirbt Schalke um Laborde?

07.08.2019 - 10:23 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Schaut sich der FC Schalke 04 in der Ligue 1 nach Verstärkungen für den Angriff um? Nach Informationen von "France Football" sollen die Königsblauen dabei auf Gaëtan Laborde von HSC Montpellier gestoßen sein und nun um den 25-Jährigen werben.


Der Mittelstürmer, vergangenes Jahr aus Bordeaux gekommen, absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 36 Ligapartien für die Südfranzosen und kam dabei auf elf Treffer und fünf Vorlagen.

Für den Offensivmann, der auch auf der rechten Angriffsseite zum Einsatz kommen kann, würde eine Ablöse fällig, Laborde ist noch bis 2022 an Montpellier vertraglich gebunden.

Laut Informationen von "Sky Sport News HD" wiederum sei es nicht zutreffend, dass Schalke an Laborde dran ist.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.08.19

    Glaube ehrlich gesagt, dass da keiner mehr geholt wird..für mich hat die Stürmerposition gar nicht mal Vorrang, viel eher braucht man noch eine ernsthafte Alternative auf der linken Abwehrseite. Frage mich auch was man mit Kono, Mendyl und Bentaleb machen will..werden die wieder in den Rahmen der Mannschaft gelassen sofern sie nicht mehr verkauft werden? Um Werbung in eigener Sache machen zu können? So viele Fragen :p Hoffen wir dass Wagner ein kleines Wunder vollbringt, sofern sie mit diesem Kader einigermaßen mithalten können und mit Glück an der Euroleague kratzen würde es in der nächsten Transferphase sicher wieder einfacher werden sich sinnvoll zu verstärken..

  • 07.08.19

    Klingt nicht schlecht. Ich frage mich nur, warum solche Gerüchte so spät aufkommen. Verkauft hat man keinen Spieler und die Vorbereitung ist rum... Hätte mir gewünscht, dass man was vor 2 Wochen eingetütet hätte.

  • 07.08.19

    Als mir mein fränkischer Arbeitskollege die News vorgelesen hat, dachte ich erst, die Schalker wären nun total übergeschnappt...

  • 07.08.19

    Ohne Verkäufe glaube ich nicht zu stemmen