Gelson Fernandes | 1. Bundesliga

Eintracht-Trio tritt aktuell kürzer

19.05.2020 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Zurzeit findet das Mannschaftstraining bei Eintracht Frankfurt ohne ein gewisses Trio statt, das aus belastungstechnischen Gründen nur individuell arbeitet. Wie der Verein auf Twitter zu Protokoll gab, handelt es sich dabei um Routinier Gelson Fernandes, Kapitän David Abraham und Offensivakteur Mijat Gacinovic.


Darüber hinaus fehlte in der Vorbereitung auf die kommende schwere Aufgabe – das Team von Chefcoach Adi Hütter trifft am 27. Spieltag auf den FC Bayern München (Samstag, 18:30) – auch noch Gonçalo Paciência, der jedoch verletzungsbedingt (Muskelverletzung) komplett im Trainingsbetrieb der Hessen fehlte. Abwehroldie Marco Russ ist indes nach (Fersenblessur) wieder genesen.

Am vergangenen Samstagabend, bei der 1:3-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach, hatte Mittelfeldabräumer Fernandes zum ersten Mal nach insgesamt zwölf verpassten Pflichtspielen (Sehnenriss im Hüftbeuger) wieder auf der Bank der Adlerträger gesessen. Eingewechselt wurde der Schweizer, der auch von der Corona-Krise profitierte, hingegen noch nicht.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE