Gelson Fernandes | 1. Bundesliga

Einstieg ins Training rückt näher

16.06.2020 - 20:48 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Positive Neuigkeiten in Bezug auf Gelson Fernandes: Hatte Adi Hütter, Cheftrainer von Eintracht Frankfurt, vor kurzem noch bestätigt, dass der Mittelfeldspieler kein Spiel mehr für die Adlerträger absolvieren würde, erklärte der Österreicher nun, dass Fernandes in den nächsten Tagen wieder zum Team stoßen wird.


"Wir haben einen verletzten Spieler, das ist Fernandes. Er wird wahrscheinlich nächste Woche wieder dazustoßen", so Hütter auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Schalke zur Personalsituation der Frankfurter. Ob der Schweizer tatsächlich noch ein Spiel in dieser Saison absolvieren wird, ist unklar.

Seit rund zweieinhalb Wochen setzt Fernandes eine Sehnenverletzung in der Wade außer Gefecht.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE