Gelson Fernandes | 1. Bundesliga

Hartenbach: Einigung noch weit weg

31.07.2014 - 07:03 Uhr Gemeldet von: Sendehorst | Autor: Dirk Sommer

Gegenüber dem "kicker" erklärt Freiburgs Sportdirektor Klemens Hartenbach, dass eine Einigung mit Stade Rennes bezüglich eines Wechsels von Gelson Fernandes "noch weit weg" sei. Man hoffe im Breisgau aber weiterhin, dass sich der Schweizer doch dazu entscheide, beim SC zu bleiben.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.07.14

    Ich als SC-Fan bin hin und her gerissen, einerseits ist Fernandes ein guter Abräumer hinten, gut Fußballerisch ist er nicht der beste, aber kämpft viel und rennt bis zum Umfallen. Anderseits haben wir mit Darida und Schuster ein super funktionierendes Doppel auf der 6 und dahinter mit Frantz und den Eigengewächsen Höfler, Stanko und Schraml genügend Spieler im Falle einer Verletzung. Ich denke wenn Gelson wirklich wechseln will, sollte man ihn nicht aufhalten.