Gelson Fernandes | 1. Bundesliga

Rücktritt aus der Natio­nal­mannschaft

07.08.2018 - 14:27 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Kristian Dordevic

Gelson Fernandes kann sich fortan vollends auf Eintracht Frankfurt konzentrieren. In einer ausführlichen Mitteilung gab der 31 Jahre alte Schweizer seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt.


Er sieht "nach reiflicher Überlegung den Zeitpunkt dafür gekommen, das Ende meiner internationalen Laufbahn zu verkünden und meinen Platz einer neuen Generation zu überlassen, von der ich schon jetzt überzeugt bin, dass sie uns viel Zufriedenheit und Emotionen schenken wird", so der Mittelfeldakteur.

Fernandes lief seit seinem Debüt am 22. August 2007 insgesamt 67-Mal (2 Tore) für die Nati auf und nahm in diesem Zeitraum an fünf Großturnieren teil. Dabei war ihm einzig bei der diesjährigen Weltmeisterschaft kein Einsatz vergönnt.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE