Genki Haraguchi | VfB Stuttgart

Situation in beide Richtungen offen

14.07.2017 - 16:49 Uhr Gemeldet von: Nico Böhmert

Gibt es für Hertha BSC und Genki Haraguchi doch noch eine gemeinsame Zukunft? Die Zeichen standen zuletzt eher auf eine vorzeitige Trennung, nachdem der Hauptstadtklub eine mögliche Verlängerung des bis 2018 laufenden Vertrags ad acta gelegt hat.


In einem Mediengespräch zum Ende des ersten Trainingslagers äußerte sich Geschäftsführer Michael Preetz unter anderem zur weiteren Kaderplanung der Blau-Weißen und nahm dabei auch zu Haraguchis Situation Stellung.

"Was Abgänge angeht: Bei Genki Haraguchi ist die Situation in beide Richtungen offen", so die aktuelle Wasserstandsmeldung. Preetz weiter: "Ich erlebe ihn momentan deutlich aufgeräumter als in den meisten Phasen der vergangenen Saison. Ich denke, es hat gutgetan, die Verhandlungen erst einmal ruhen zu lassen und jetzt abzuwarten."

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,96 Note
4,11 Note
5,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
22
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!