Georg Margreitter | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Einsatz gegen Leipzig

21.02.2019 - 17:45 Uhr Gemeldet von: Jaynike | Autor: Jaynike

Wie Boris Schommers durchblicken ließ, wird Georg Margreitter im Aufeinandertreffen der beiden Bundesligaaufsteiger, 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf, erneut fehlen. Für den Österreicher komme die Begegnung zu früh, so der Interimscoach der Franken.


Aber "ernster ist es nicht", versicherte er in Bezug auf die muskulären Probleme, die seinen Spieler zuletzt plagten, Margreitter befindet sich zumindest schon wieder im individuellen Aufbautraining. Was die Rückkehr des Stammverteidigers anbelangt, richtet Schommers seinen Blick auf nächste Woche, wenn Nürnberg RB Leipzig empfängt:

"Jetzt der Einsatz kommt einfach zu früh, das wäre ein zu hohes Risiko. Von daher versuchen wir ihn so aufzubauen, dass er für nächste Woche wieder zur Verfügung steht."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,81 Note
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
27
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!