Georg Margreitter | 1. Bundesliga

Margreitter steht aktuell hinten an

25.04.2019 - 21:35 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bis hin zum 20. Spieltag absolvierte Georg Margreitter in der aktuellen Saison wettbewerbsübergreifend alle Partien des 1. FC Nürnberg von Anfang an. Anschließend bremsten den Innenverteidiger hartnäckige muskuläre Probleme für fünf Partien aus. Den Anschluss konnte der 30-Jährige daraufhin bislang nicht mehr finden. Denn nach seiner Blessur konnte er lediglich drei Kurzeinsätze verbuchen.


"Ich weiß um die Situation von Georg, er verhält sich da sehr professionell und er unterstützt die Mannschaft. Er ist im Training immer dabei, auch vom Coaching her. Es gibt auch Möglichkeiten mit drei Innenverteidigern, da könnte er auch mal spielen. Aber grundsätzlich ist es so, wie bei dem einen oder anderen Spieler im Moment. Wenn es die anderen gut machen, dass man sich hinten anstellen muss. Aber er ist immer da, wenn er eingewechselt wird", äußert sich Trainer Boris Schommers im Zuge einer Medienrunde.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.04.19

    Heute Mittag gibt es Currywurst in der Kantine!!! -> Georg Margreitter steht aktuell hinten an

  • 26.04.19

    Nürnberg steht stabil in der Abwehr. Lukas Mühl macht seinen Job solide und zu Erwerton: Schaut euch mal die Werte an. Der ist einer der besten Abwehrspieler der Bundesliga. Tut mir leid für Margreitter, aber absolut nachvollziehbar, dass Schommers die Abwehr jetzt nicht ändert.

    • 26.04.19

      Wenn du schon auf diese "Werte" schaust, gibt es auch kein Weg daran vorbei zu sagen, dass Margereitter bei den "Werten" auch besser als Mühl dasteht.

  • 26.04.19

    „Der Erfolg gibt gibt ihm Recht“, abgewandelt auf Nürnberg: das Nicht abgeschossen werden der letzten Wochen gibt ihm (Schommers) Recht.

  • 25.04.19

    Absolut unverständlich...